Mysterious Game: Ein Spiel- Fünf Leben

Mila erhält einen mysteriösen Brief. Auf dem Umschlag steht in goldenen Buchstaben ›Mysterious Game‹. In dem Anschreiben wird weder ein Treffpunkt, noch eine Uhrzeit genannt. Sie hält es für einen Scherz und wirft die Einladung weg.
Plötzlich findet sie sich mit der Einladung in einem dunklen, verstaubten Zimmer wieder. Ein Zimmer ohne Fenster und ohne Tür, nur mit einer neuen Anweisung.
Herzlich willkommen bei ›Mysterious Game‹.

 

 

 

Strawberry Kiss 1: Traumhaus ins Glück

Mira bekommt nach dem Tod ihres Vermieters die Kündigung für ihr gerade erst eröffnetes Bistro und die Wohnung. Der Sohn des Verpächters, versucht sie mit allen Mitteln aus dem Haus zu schmeißen, doch da hat er sich mit der einfallsreichen Mira ganz gewaltig in den Finger geschnitten. Mit allen Mitteln versucht sie ihr Bistro zu retten und ihre Gefühle in den Griff zu bekommen.

 

Angel Knights - Light behind Darkness

Die junge Miley steht durch den plötzlichen Tod ihrer Mutter ganz alleine da. In ihrer schmerzvollen Trauer begegnet sie fünf Angel Knights, die soeben auf der Erde gelandet sind. Sie sind im Kampf zwischen den Mächten Himmel und Hölle. Miley schließt sich den Angel Knights an und gewinnt das Vertrauen des widerspenstigen Jason. Können sie gemeinsam den Kampf gegen die Hölle und ihre Gefühle gewinnen?

Das Dunkle an unserer Seite - Die letzte Hoffnung

Was wäre wenn? Wer hat sich diese Frage noch nicht gestellt? 
2047. Die Erde wird von Außerirdischen übernommen. Maja, die durch die Ankunft der Wesen ihre ganze Familie bei einem Autounfall verloren hat, ist darüber so deprimiert und stellt sich immer wieder dieselbe Frage "was wäre wenn...!" So macht sie sich auf die Suche nach einem Menschen, der ihre Zukunft in einem ganz anderen Blickwinkel erscheinen lassen kann und der über ganz besondere Fähigkeiten verfügen soll.
Wird ihr Leben noch eine Zukunft haben? Und werden sie die Erde von den Außerirdischen befreien können?

Jonathan das kleine Fuchskind

Jonathan wächst behütet im Wald auf. Viele Freunde hat er in seinen jungen Leben gefunden, die ihm immer zur Seite stehen. Ziehe gemeinsam mit Jonathan in ein aufregendes Abenteuer und lerne seine Freunde kennen. Dieses Buch ist ab dem Vorlese-alter geeignet

 

Patchwork hoch Sieben - Chaos inklusive

Julia wirft mehrere Jugendliche, die Ärger machen wollen, aus dem Imbiss, in dem sie arbeitet. Ben kommt ihr zur Hilfe. Die Jugendliche ist auf den Lohn angewiesen und nicht erfreut über die Tatsache, dass Ben auch noch ihr neuer Kollege wird.
Eines Abends wird sie von den Jugendlichen auf dem Heimweg abgepasst und bedroht. Die Situation droht zu eskalieren und wieder kommt Ben ihr unverhofft zur Hilfe, dieses Mal mit seinen Freunden.
Julias alleinerziehende Mutter erzählt ihr von einer neuen Liebe. Die erste neue Liebe nach dem Tod von Julias Vater. Der Mann ist alleinerziehend von zwei Kindern. Bei einem gemeinsamen Essen lernen sie sich alle kennen und es ist gemütlich, bis Julias Kollege auftaucht und den Freund ihrer Mutter mit ›Papa‹ anspricht.

Patchwork hoch Fünf - Pure Verzweiflung

Lena wünscht sich mehr Stabilität in ihrem Leben, aber ihre Mutter arbeitet als Pflegemutter. Immer wieder steht ein Neubeginn deswegen an. Dieses Mal ausgerechnet von der Großstadt aufs Land. Sie sieht ihren Alltag schon dahinfrusten, bis sie auf Jörg trifft, der ihr vom ersten Tag an schon tierisch auf den Keks geht.
Durch einen Fehler bei der Vermittlung für die Pflegschaft zweier Mädchen kommt es zu einer häuslichen Katastrophe.
Wie soll sie das Leben auf dem Land und mit ihren neuen Geschwistern nur überstehen?

Patchwork hoch Zwei- Extrem unerwünscht

Anna-Lena will in Berlin bleiben und nicht mit ihren Eltern nach Amerika. Die würden sowieso nur arbeiten und Anna-Lena müsste sich dort alleine durchschlagen. Nach endlosen Debatten hat sie ihre Eltern überredet, ihr eine kleine Wohnung in Berlin anzumieten. Anna-Lena fühlt sich sehr wohl in ihrem kleinen Reich, bis plötzlich ein fremder Mann auftaucht, der die Wohnung ebenfalls angemietet hat. Das Schicksal nimmt seinen Lauf und hinterlässt ein wirres Chaos.
Leo zieht ebenfalls in die Wohnung und eine WG wird gegründet. Schon nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass Leo der absolute Weiberheld ist und Anna-Lena sich immer wieder fremden Mädchen gegenübersieht. Ihre Nerven sind überreizt.
Als sie dann auch noch erfährt, dass ihr Mietvertrag fingiert ist und die Kaution, sowie die Miete verloren sind, droht sie durchzudrehen, doch Leo macht ihr ein Angebot, damit sie nicht nach Amerika übersiedeln muss. Nimmt sie das Angebot an?

Patchwork hoch Zwei- Rockstar zu verschenken  +++Jetzt vorbestellen+++

Emilie freut sich auf den gemeinsamen Urlaub mit ihrem Vater. Allerdings ist ihm die Arbeit dann doch wieder wichtiger. Sie wusste auch, dass er keine Wahl hatte, sie aber auch nicht. Und dann ständig diese Bandleader, die er anschleppt und in ihrem Zuhause einquartiert, alles nur zickige Diven.
Dies Mal ist es aber anders: Zur Abwechslung schleppt ihr Vater diesmal einen Kerl an, Shawn. Emilie gerät in Gewissenskonflikte, da ihr Freund ein totaler Kontrollfreak ist und alles von seinem Terminkalender abhängt. Wie soll sie ihm das beibringen, dass nun eine männliche Diva mit ihr unter einem Dach wohnt?
Shawn ist ein kleiner Fiesling und wettet mit ihr um einen Kuss. Gewinnt sie diese Wette?

Vertrag mit Haken

Miriams neuer Chef ist ein Kotzbrocken. Die Ganztagsstelle, auf die sie schon solange wartete, wurde ihr endlich angeboten, allerdings mit einer Bedingung: Nachtarbeit.
Sein Onkel, ihr ehemaliger Chef, unterbreitete Miriam ein nicht gerade seriöses Angebot: Sie sollte ihren neuen Chef zum Schein heiraten, damit dieser die Karriereleiter emporsteigen kann zum Geschäftsführer. Die Bedingungen klingen verlockend und Miriam willigt ein, entdeckt aber kurze Zeit später, dass dieser Vertrag einen gewaltigen Haken hat. Gefühle waren kein Bestandteil des Vertrages, aber genau diese geraten bei ihr völlig durcheinander. Kann sie sich von dem Haken lösen?

   
© Bianka Mertes